You'll be my Americaaan Girl...

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Hey Süße,

hier schreibt Valy :)
TAAADAAA, da ist er: Dein versprochener Blog.
Zwar leider etwas zu spät aber ich habe mein Versprechen gehalten.

Ich hoffe er gefällt dir!

Es war etwas schwierig einen guten zu finden auf dem nicht 1000 Werbeanzeigen drauf sind... 
vor allem kannst du hier sogar Fotoalben anlegen, toll oder?

Jipi ich habe grad die Ehre den erste Artikel in deinen Blog zu schreiben und ihn
damit einzuweihen hehe :)

Ich hoffe jedenfalls, dass du hier auch fleißig deine Ami-Storys veröffentlichen wirst
und natürlich gaaaanz viele Fotos hochlädst.

Ich wünsche dir eine super-duper-mega-geile Zeit in New York und Colorado!
Du rockst ;D

I <3 you

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Valy du bist ein Schatz vielen Dank voll toll hihi ich hab auch shcon angefangen ;) jaja so ein Jedläck ist shcon was tolles *augenroll* bald kommen dann auch die ersten Bilder versprochen ich muss euch ja auf dem laufenden halten!<br /> Knutschis
Antworten