1,2,3,4, Germany!!!

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

So 4 mal schlafen noch und dann sitze ich im flieger nach Germany aaaaaaaaaah aber ja erstmal nur zum wieder warm werden ;). Fliege ja nochmal wieder zurück nach Amerika. Ja und dann habe ich gestern auch alle meine Flüge gebucht und bezahlt aaaaaaaaaaaah es wird immer entgültiger. Also ich werde am 13.10 nach New York fliegen dann am 19.10. nach Hawaii und dann am 22 nach Washington, DC. So sieht es aus. New York werde ich mir dann noch einmal mit ner Holländerin angucken. Ha erstmal den zukünftigen Schlafplatz in Holland frei halten :D und dann Hawaii momentan immer noch alleine :S mit ganz vielen Japanern und Chinesen und dann Washington, DC mit der Drica =). Ja und dann am 27.10 bin ich dann im Flieger gegen Heimat.

Gestern waren wir noch auf ner "Houseparty" von Eric. Jaja die Amis und ihren komischen Partys also ich weiß ja nicht aber irgendwie finde ich es voll komisch und mal so gar nicht Party mäßig. Die könnten jedenfalls noch einiges von uns lernen ;). Oh ich freu mich so sehr auf die richtigen Partys wiede rich sags euch und endlich mal wieder richtig abtanzen jaaaaaaaaaaaaaaaaaa =). So ich muss mich jetzt gleich mal auf den Weg zur Gym machen Speck abtrainieren :D.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Von wegen du fliegst nach Hawaii allein..........Hawaii wir kommen:-)
Antworten