Houseparty

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Hey ihr,
also erstmal ich hab Weston noch nicht erfolgreich erziehen können son ist dummerweise macht er auch bei mir große Windeln *augenroll* und wenn es sein muss auch im 5 Minutentakt. Naja gestern war ich morgends oder mittags wie auch immer erstmal mit Weston in der Music-class. War eigentlich ganz cool man ist unter Menschen und vorher waren wir noch in nem ´Spielwarenladen wo ich erstmal Fingerfarbe und Kreide besorgt habe. Was allerdings bedeutet, dass ich wohl dem nächst hier auch Fenster putzen werde! Aufjedenfall habe ich in der Music-class auch nch deutsches Au pair kennengelernt mit der ich dann heute erstmal was mache und dass coole ist die wohnt nur 10 Minuten von mir weg =). Außerdem war ich gestern auf meiner ersten Houseparty! Yaaaaaah! Also ich sag euch ne menge Mädels auf einem Haufen ziemlich viel Alkohol kauft man hier übrigens auch in xxl selbstverständlich und ein anderes Au pair mit dem ich mich einafch mal mega super verstanden habe =). Und Juhu sie hat ein 14 Monate altes Kind wenn das mal nicht gute Vorraussetzungen sind;). Ach ich in übrigens nüchtern gebliebn hatte keien Lust zu trinken :D hatte noch durchaus genung vom letzen mal ;). Sorry nochmal für mein rumgeheule:D. Wurde dann von Christin dem Au Pair, mit dem ich mich so gut verstanden habe nach Hause gefahren natürlich haben wir uns verfahren udn natürlich hatte ich Probleme am Gate:D wie sollte es auch anders sein es ging erstmal nicht auf:D aber naja nach ca. 10 MInuten hab ichs dann doch geschafft ;) Heute werde ich mich mit Katharina treffen dem Mädel was nur 10 Minuten weg wohnt mal sehn was wir machen udn heute Abend geh ich vllt nach Denver Party machen juhu.

Ganz viele Grüße ins verregnete Deutschland
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
wollt dir noch sagen, dass ichs ganz toll fand endlich mal zu skypen, wurde auch mal zeit dich wieder zu sehn...<br /> lieb dich, weißt ja wie viel und viele knutschis<br /> <br /> p.s. das kam jetzt auch nur im zweiten kommentar, damit du schneller zu deinen uhren kommst, hihi<br /> <br /> freu mich auf die nächsten artikel
Antworten
A
Das hört sich ja alles voll toll an, dann hoff ich doch, dass du heute einen schönen tag haben wirst und ganz viel quatschen kannst ;) !!!<br /> und ja allerdings, der alkohol von letztens sollte wohl reichen, obwohl der ja nicht lange bei dir gebleiben ist, in meinem müll fand der es wohl gemütlicher :D
Antworten