Frieren in Boulder

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Nach dem es ja letzten Freitag in Boulder geschneit hatte und Sonntags das Wetter aber schon wieder warm in Boulder war und ich ja bekanntlicherweise dann ins noch wärmere Las Vegas geflogen bin wo es so um die 25-28 Grad waren bin ich also seit gestern wieder im kalten Boulder und muss ugly Boots tragen. Aber jetzt erstmal zurück zu Las Vegas, also in der Sonne am Pool liegen udn dass im Novemberhat schon was. Dummerweise habe ich mir auch nen Sonnenbrand an den Beinen zugelet der nen bissle weh tut aber da muss ich durch. Bin sogar ein bisschen braun geweorden im November :D. Alles in allem war Las Vegas mega bund und beleuchtet am tollsten war die Wassershow vor dem Belagio die war einfach nur toll. Das dumme war nur dass ich natürlich nicht wirklich irgendwas machen konnte weil wie wir ja wissen fehlt mri ein Jahr zu meinem Glück. Ich wurde sogar raus geshcmissen obwol ich bloß zu geschaut habe. Ich mein ich habe nicht mals ansatzweise probiert zu gambeln war mir zu doof aber ich wurde raus geschmissen weil ich zu geschaut habe. Die spinnen einfach nur total. Am Mittwoch waren wir dann im Hofbrauhaus deutschen Sauerbraten essen mit Rotkohl und Knödeln. Mama deiner ist der beste ;). Tja und gestenr bin ich dann shcon wieder zurück geflogen. Liege dummerweise heute mit Magendarm oder so flach. Dass ist dass dumme am Teilen. Dadurch dass ich ja quasi alles auch mit Weston teile trinken essen usw. und wenn der dann krank wird werde ich es 100% auch echt doof. Naja ich werds überleben.

 

Ganz viele Grüße an alle

 

Svenja

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hey Süße, na das nenn ich doch mal Glück!! Du bist zumindest nicht während deines Las Vegas Aufenthaltes krank geworden ;-) Ich freue mich für dich, dass es dir so sehr gefallen hat. Die Fotos sehen auch sehr vielversprechend aus!!! Und du wirst dich schon noch an deine neuen Boots gewöhnen. Die Hauptsache ist doch, dass sie warm halten!!! Bei uns ist es zurzeit auch sehr kalt (-15°C) und dir friert wirklich alles ein draußen... Aber irgendwie ist es auch toll :o) Dafür bin ich ja schließlich hergekommen.<br /> Ich wünsche dir gute Besserung und tolles Wetter!!<br /> Hab dich lieb!! Grüßchen
Antworten
M
tja das kommt davon wenn man sich nicht eincremt :D und hier schneit es und wir frieren uns den arsch ab...
Antworten
L
Es schneit :)
Antworten
L
Hey Suesse, ich wuensch dir erst mal ne gute besserung. naja ich langweile dich bestimmt schon wenn ich wieder mal sage, dass man da nur neidisch sein kann, vorallem wenn du von SONNE redest, hier ist einfach nur das uebelste scheiss wetter, es regnet und ist arsch kalt und immer dunkel weil die sonne sich garnicht mehr blicken laesst, naja in weihnachtsstimmung kommt man da nicht wirklich. Freut mich echt super dass du so ne tolle zeit hattest :) Das nenn ich doch mal n gelungenes Wochenende. Und mach dir nichts draus, ich kenn das gefuehl wenn man auf einmal nicht mehr alt genug ist und nirgendswo mehr rein kommt, das war in irland auch so. Aber mach das beste draus, wenn du wieder da bist holen wir das mit dem feiern schon nach, und man hat ja angeblich sowieso nur glueck im spiel oder in der liebe ;)<br /> Kurier dich schoen aus :-*
Antworten