Lange Rede kurzer Sinn

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Also da ich ja mittlerweile fast einen Monat nach hänge habe ich jetzt also ziemlich viel zu tippen. Erstmal muss ich sagen, dass die Seite irgendwie nen bisschen spinnt. Ich konnte keine Alben mehr hochladen wieso auch immer und habe also Alben gelöscht um wieder mehr Platz zu haben hat aber nix gebracht, bloß dass sie jetzt als Fehler angezeigt werden also ich hab keine Ahnung. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Aber es sind die Silvester Bilder da.

Aber jetzt mal von ganz vorne ich hoffe ich vergesse nicht allzuviel. Weihnachten war ein bisschen komisch. Mal abgesehn davon, dass die ja hier bloß einen Feiertag haben müssen auch alle am 24 arbeiten. Also so war dann auch hier. Ich bin am 24. erstmal zur Post mein Paket von zu Hause abholen und das Geschenkpacket nach Deutschland und die ganzen karten abschicken. Danach habe ich dann nur noch meine Skier geholt und gut war. Wir waren auch alle wie immer früh im Bett, weil wir am 25. erst mal Ski fahren gewesen sind und wir um halb 6 schon los gefahren sind was dann so viel hieß wie um halb 4 aufstehn fertig machen und ab ins Auto. Allerdings sind meine Skier nach ca. 1 1/2 Stunden zerstört gewesen. Zitat: " Man i never saw skier damaged like this!" " Your must falled funny" Ja danke auch da habe ich aber auch nix von weil danach konnte ich dann leider nicht mehr Ski fahren. Also waren wir dann auch shcon gegen 5 wieder zu Hause. Was aber im Endefekt gut war, weil wir abends noch uns mit Karens Eltern getroffen haben beim Chinesen, der totally crowded was. Die hatten mal so gar keine Ahnung und Plan von Organisation. Die sind da wie auf gescheuchte Hühner rumgerannt aber gebrahct hat es nix wir müssten trotz Reservierung Stunden lang warten. Und Weston war einfach nur so am melting. Ich müsste Weihnachten mehr oder weniger dann auch komplett arbeiten. Heiligabend, beim Skifahren und Freitag hatte ich zwar official frei aber dadurch das wir ja erst am 26. Bescherung hatten hieß es für mich zu Hause bleiben. Samstag und Sonntag musste ich dann auch arbeiten weil karens Eltern immer noch da waren. Der rest der Woche ging dann soweit normal über die Bühne mal abgesehn davon das Westons Schlafryhtmus aus irgendeinem Grund den wir hier nicht nennen wollen ein wenig zerstört war.

Dann kam Silvester. Wie wir ja alle wissen ist das mit dem feiern gehn hier alles nicht so einfach. Von daher haben Laura und ich beschlossen einafch bei ihr zu Hause eine kleine privat Party zu machen. Wir waren dressed up in unseren Kleidern oh ja hihi mein tolles Kleid aus New York ist wirklich toll ;). und haben dann erstmal eingekauft im King Soopers ich schon in meinem Kleidchen bei ca. 120km/h Wind. Anschlíeßend sind wir dann zu Laura gefahren und haben unser Dinner vorbereitet. Es gab Käse Fondu oh mein Gott das war mal so lecker. Fertig Packung die volle Möhre nach Wein geschmeckt hat. und Champaniger von Paul der auch mal sowas von lecker war nicht so wie der komische Champaniger den ich zu meinem 18 bekommen habe wo ich wie mir garde auffällt gar nicht mehr weiß von wem nur das ich den mit Martha und Rowi an Silvester getrunken hatte :D. Okey zurück zum Thema. Wir hatten also alles in allem ein sehr ruhiges Silvester was aber trotzdem echt toll war. Haben noch Wii gespielt ich finde es immer noch nicht so packend ich weiß nicht ob ich einafch zu doof dazu bin oder ob ich einafch nur nix tolles dran finde. Dann hatten wir auch schon 12Uhr. Merkwürdigerweise hatte New York zur gleichen Zeit 12Uhr was wir dann ertsmal zur Disskusion gestellt haben udn nein wir waren nicht betrunken von 750ml geteilt durch zwei Champanger wird man nicht betrunken udn shcon gar nicht wenn man so viel gegessen hat wie wir. Wir waren glaube ich dann auch relativ früh für meien Silvester verhältnisse im Bett. hatten halb 3 oder so.

Morgens wurde ich dann dreimal sanft von meinem scheiß Handy ausm Bett geklingelt. Wünsche aus Deutschland von Mama Papa und Freund aber natürlich alles in drei unterschiedlichen Sms und das dann auch natürlich alles um 7 Uhr morgens ist ja schließlich shcon mittags in Deutschland. Ich habe euch auch lieb :-*.  Lara und ich haben den ersten Tag des neuen Jahres dann irgendwie sportlich faul rumbekommen. Wir sind gegen 10 aufegstanden. Haben gefrühstückt sind auf den Begr gelatscht mit dem Hund. Natürlich auch wieder runter. Sind dann zur Gym gefahren. Ich habe mich dann auch gleich mal angemeldet wird mal wieder Zeit das ich Sport mache. 24h Fitness lässt grüßen. Aber nicht das wir uns viel bewegt hätten waren im Hot Top und in der Sauna und sind dann wiede rgefahren :D. Anshcließend brauchten wir dann nen Fruchtcoktail. Selbstverständlich ohne Alkohol. Also ging es ab zu Jamba Juice ist übrigens nicht so toll. Starbucks ist immer noch toller. Dann wieder zu Laura Mittagessen machen. Essen. Mit dem Hund gehn. Film gucken. Nach Hause fahren. So stelle ich mir einen perfekten Gammeltag doch mal vor. =).

Die Woche über ist dann mal wieder nicht wirklich was spannendes passiert. Ich war dann freitags mit Nicky Marisa dem Mäddel from pool die ich da dann zufällig auch wieder getroffen ahtte weil ich eigentlich mit Nicky verabredet war und sie aber wohl auch marisa kannte, weil sie bei ihr in der Nachbarschaft wohnt und Alona dem neuem Mäddel in Katharinas altem gasthaus Sushi essen. Ja das kann man sich in Amerika leisten und es ist einafch nru so lecker. Oh ja Martin auch wenn du da anderer Überzeugung bist du Fischfan. Achso ich habe Suzanna ganz vergessen sie war auch dabei. Anschließend bin ich noch zu Nicky gefahren haben dann alleine noch nen Film geguckt Rollercoster iiiiiiiiiih ist das ecklig :D. Samstag war ich dann mit Nicky wieder in der Gym. Anschließend sind wir dann mit Alona erstmal zu Nicky gefahren Abendbrot essen und dann zur Pearlstreet Kakao trinken und dann bowlen. meine tollen Nägel die ich den Tag davor erst gemahct hatte natürlich alle fürn Arsch. Später dann wieder zurück zur Pearl Street zur Cheesfactory Nachtisch essen. Browniekuchen mit Eis mmmmmmmmmh lecker. Sonntag musste ich dann wieder arbeiten.

Diese Woche war dann wieder mal ne ruhige normale Woche. Ich habe Weston endlich wieder auf seinem normalem Schlafryhtmus. mal sehn wie lange das hält. Nach dem Wochenende ist bestimmt wieder alles zerstört. Heute haben wir dann schon wieder Freitag und ich war wieder in der Gym alleine. Aber nicht so lange wiel ich eigentlich kurzfristig mich mit Maria treffen wollte udn das aber schon ne Stunde später sein wollte udn ich garde erst an der gym angekommen war. Wir wollten eigentlich Salsa tanzen gehn. Da sie aber kein Handy hat und wir nur telefoniert hatten ist irgendwas schief gegnagen mit dem treffen. Letzenendlich ahbe ich ca. 50 Minuten umsonst gewartet. bin dann irgendwann gefahren. Erstaml zu Target oh ich liebe dieses Geschäft man bekommt einfach alles da, um noch Sachen zu besorgen die ich brauchte. Danach dann zu Panda Express was zu essen besorgen hatte ja auch noch kein Dinner und dann ab nach Hause. Also bin ich jetzt seit 9Uhr an nem Freitag schon wieder zu Hause. Ich bin so gut ;). Morgen geh ich dann mit Laura und nen paar anderen Mädels udn vielleicht Maria, Alona und Marisa nach Denver tanzen udn Party machen.

Nächste Woche Freitag kommt dann endlich Martha für 10 Tage. Dann wird erstmal so richtig die sau raus gelassen und wir gehn dann wieder ski fahren jaaaaaaaaaaaa. Martha ich freu mich ganz dolle. Wir müssen dann auch Deutsch kochen. Achso Mama kannst du mir bitte das Rezept von dem reis mit der Tomatensoße udn den Würstchen ausm Glas schicken du weißt schonw as ich meine ja???.

Okey ich hoffe ihr sei jetzt wieder glücklich mit meinem ganzem Buchstabensalat ganz viel Grüße ins verschneite Deutschland.

Achja und bevor ich es vergesse ich habe das Waldbrand inferno in Boulde rüberlebt. Am Mittwoch hatten wir mal wieder so um die 120km/h Wind. Resultat war dann dass Strommasten umgeknikt sind udn nen Feuer enfacht ist. Das Feuer war dann letzendlich 1,7km nah an unserem Haus. Aber Who cares? Der Wind ging also Gott sei dank in die andere Richtung. Aber wir hatten trotzdem schonmal für alle Fälle das nötigste udn die ganzen Papiere und den ganzen Kram zusammen gekrammt. Nur für den Fall das wir nen Anruf bekommen sollten bzw zwei was dann bedeutet, das wir das Haus ziemlich schnell verlassen sollte. Letzendlich sind ca. 1600hactar abgefackelt. und zum Teil oh mein gott ihr werdet es echt nicht glauben war das Feuer gute 5m an den Häusern dran. Wir hatten echt Schwein. Vorallem meinten alle ja das ist voll unnormal für Januar normalerweise ist das nur im Sommer. Aber scheinbar spielt das Wetter und alles ja eh vollkommen verrückt hallo was geht denn ab 20cm Schnee in Köln ich glaub ich spinne ich hatte noch nie sviel Shcnee in Köln. Naja jedenfalls habe ich Paul dann gefargt wie häufig denn Waldbrende im Sommer vorkommen sagt der nur och ja doch so ein zweimal Colorado hat eben viel Wald. Ist dass den zu glauben grrrrrrrrr. Aber naja ich habe ja überlebt. Alles super wir lieben diese kleinen Abenteuer.... Am besten mehr davon.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
ja wie habe ich das geschafft gute frage. ich bin halt hingefallen udn dann hat sich eins der befästigungsdinger nicht zurück gereht sah sehr zerstört aus udn paul konnte es dann erst wiede rzu hause ganz machen abe rmein ski tag war trotzdem dahin
Antworten
A
also als erstes mal, mir sind die kurzen kommentare, die häufiger kommen eindeutig lieber ;-)<br /> oooh die fotos sind toll und das kleid und das jäckchen, voll schön....<br /> wie zum teufel hast du es denn geschafft, die skier so zudamagen?<br /> lieb you ;-*
Antworten