Roher Fisch

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Gestern hatte ich mal so gar keine Lust schon wieder zur Gym zugehn. Also habe ich es bleiben lassen. Bin stattdessen nach dem ich ja morgens erstmal rumgegammelt habe um drei runter zu Target. War nen bissle bummeln, ist abe rnicht viel bei rumgekommen. Dann bin ich noch zu Starbucks und habe den falschen "Kaffe" bekommen, was kein Kaffe war sondern irgendson komisches Cream zeugs, was nicht geschmeckt hat. Dann also erstmal wieder nach Hause. Dort wurde mir dann eröffnet, dass ich doch bitte meien zweite Woche frei im August nehmen soll wo ich natürlich ganz begeistert von bin, weil das die sommerzeit ist und Flüge usw überhaupt nicht teuer *augenroll*. Anschließend bin ich dann wieder runter um mich zum Dinner mit Laura mal wieder und Maria und Pamela zu treffen. Gab rohen Fisch, sind Sushi essen gewesen. Anschließend sind wir dann noch ins Restaurante neben angegangen um Desert zu haben. Gab Cookie der warm und weich war mit Schokoeis. Um 22Uhr Zeitspeere war ich dann auch zu Hause. Himmel wie immer klar und 40 Fahrenheit. Also keien Spur von Schnee. Heute morgen bin ich aber dann aufgestanden und musste feststellen, dass es wohl irgendwann in der Nacht heftig angefangen hat zu schneien und es immer noch am schneien war und jetzt auch noch als ich aufgestanden bin. War also schon mit Weston draußen im Schnee der ca. 10-15cm hoch ist und haben versucht Schlitten zu fahren, was quasi unmöglich ist bei dem trockenem Pulverschnee. Momentan versuche ich den Zwerg zu nem morningnap zu überreden. Habe wahrscheinlich heute um 15Uhr dann auch frei. Bring mir allerdings nicht so viel, weil ich wahrscheinlich bei dem Schnee nicht runter komme echt doof.... Aber es gibt auch gute Nachrichten. Maria das deutsche Au Pair, die im remacht war bleibt in Colorado. Bloß 10 Minuten von Boulder weg. Ziemlich gut für mich weil ich mich ziemlich gut mit ihr verstehe und von daher zumindest eine deutsche in der nähe habe mit der ich mich dann mal vernünftig unterhalten kann =).

So liebe grüße aus dem verschneitem Boulder
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
haaaaaaaaaaaa! Danke alex! wusste doch dass ich irgendwo in deinem Roman gelesen hab dass du das aus new york hast, und dachte auch dass du das direkt am anfang gekauft hast...<br /> Naja is ja auch wurscht jetzt wissen wir ja dass es aus Chicago ist :D
Antworten
A
also da muss ich die luise aber verteidigen, du hast selber hier irgendwo geschrieben, dass das kleid aus new york ist.... da muss sich wohl jemand an die eigene nase fassen ;-) mal davon abgesehn, hättest dus ja auch ganz am anfang in new york kaufen können :P
Antworten
S
Lulu ich habe dich zu korrigieren :D auch beim zweiten mal biste noch flasch das Kleid ist auch Chicago und ich war über Thanksgiving dort. Nach New York fliege ich im März mit der Aluschka ;) But do not worry I forgive you!
Antworten
N
ahhh meinte dass die tatsache dass das kleid aus New york kommt es TOLLER macht.....ahhhh das nichtstun macht mich noch verrueckt :P
Antworten
L
Jaaaaa sie lebt noch sie lebt noch.... :D Hehehe, endlich mal wieder was zum lesen gegen die Langeweile in Deutschland. <br /> Dein Kleid ist ja mal suuuper schoen, echt, und die Tatsache dass es aus NEW YORK ist macht es noch viiiiieeel teuer. Muss schon sagen bin ein bisschen neidisch auf euren Shopping Trip nach New York. Nenene...<br /> Naja bin ja eh der Meinung, dass du, wenn du wieder zurueck kommst, alle Highlights im Amiland gesehn hast, soviel wie du rumkommst.<br /> Kussi aus good old Germany.
Antworten