4 Tage Wochenende =)

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Jippi Karen war mit Weston in Washington und ich hatte frei. Also bin ich erstmal Freitag zur Gym und dann habe ich mich abends mit der Isabel ner Österreicherin, der Lisa und der Maria den beiden deutschen erst zum Dinner getroffen und dann zum Salsa. Dementsprechend war es auch schonmal ein ziemlich deutscher Abend wieder. Später haben wir dann auch noch ein anderes deutsches Mädel dort kennengelernt und ihr Freund wusste bloß ein deutsches Wort was er dann auch offen kund gegeben hat:"Boxenluder!" Nachem Salsa was um 11 schon zuende war, haben wir versucht noch irgendetwas zu finden wo wir hingehn konnten. Doch wie man ja weiß ist das mit dem Ausgehen hier so ne Sache deshalb war auch alles zu über all Totehose ne menge besoffener Leute und wir sind im Old Chicago zum Desert gelandet. Gegen halb 3 war ich dann also auch endlich zu Hause.

Samstag hieß es dann wieder ab zur Gym workout machen.... Was sonst man muss ja fleißig sein. Abends sind wir dann bowlen gegangen mit nen paar Mädels. Wir waren ca. 10 Mädels die ihr bestes gegeben haben und sich natürlich vollkomen verausgabt. Eigentlich wollten wir dann noch uns bei der Pip betrinken aber haben wir dann doch nicht wirklich gemacht ich bin dann mit der Lisa zu mir gefahren um halb 4 und haben bei mir geschlafen. Hauspartys in Amerika sind eben doch nicht so wie man das in der TV Kiste immer vorgegaukelt bekommt. Alles wunschträumen der Amis.

Sonntag fing dann auch recht ruhig an wir haben lange geschlafen dann gefrühstück ich habe neben bei noch mit meinem Freundili telefoniert und dann fleißig wie ich bin bin ich wieder zur Gym. Diesmal allerdings nicht solange hatte genung von den letzen Tagen. Wieder zu Hause habe ich dann auch erstmal mit Gott und der Welt telefoniert. Habe ich eben lange nicht mehr gemacht und habe so ziemlich meinen ganzen Mittag damit verbracht. Bis ich mich dann aber irgendwann doch noch nach Downtown bewegt habe um mit Lisa und Maria Dinner essen zu gehn und natürlich noch zu Starbucks. Diesmal war ich aber nicht so spät wieder zu Hause. Wir waren von dem ganzen We einfach alle viel zu müde.

Montag war ruhig und langweilig alle waren arbeiten nur ich hatte frei. Aber trotzdem sehr entspannend =). Karen und Weston sind dann auch abends wieder eingetrudelt.

Heute bin ich voll und ganz im Alltag wieder drin. Weston schläft und ich warte darauf das er wach wird. Momentan sieht es aber so aus als könnte es mal wieder nen mega langer Mittagsschlaf werden. Er ist eben sogar freiwillig ins Bett nach einem Buch. Lars der kleine Eisbär auf deutsch natürlich :).

Ach übrigens wenn ich nicht mehr wieder komme dann bin ich an der Schweinegrippe gestorben. Oder wenn ich für 6 Wochen wieder komme dann weil Paul nicht riskieren will, dass ich Amok hier oben laufe weil wir unter Karantäne leben müssen.

Und bevor ich es vergesse nach dem wir ja letze Woche nach dem tollen Schneesturm um die 22-28 Grad hatten udn ich nur mit kurer Hose und Top draußen rumgelaufen bin weniger als 30 Minuten brauchte um einen fetten Sonnenbrand zubekommen ist es jetzt wieder kalt es hat gestern mal wieder geschneit. Ich weiß auch nicht irgendwas ist hier gehörig falsch ich will doch Sommer haben.

So meine Lieben ich hör jetzt auch.
Bis zum nächsten Monstereintrag.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post