Halloween ist ein Arschloch

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Na,
also ich habe festgestellt das Halloween wie wir so schön zu pflegen sagen ein Arschloch ist! Nicht shcon genung damit das ich hier underage bin nein dann kann ich hier nicht mals richtig weg gehn. Aber jetzt mal von vorne. Also eiegtnlich hatte ich irgendwann plötzlich 4 möglichkeiten feiern zu gehn bzw. überhaupt was zu machen. Aber die Mädels haben dann eine nach der anderen abgesagt weil sie arbeiten mussten. Ganz toll einfach nur. Naja jedenfalls war ich mit bei Trick or Tread war auch ganz oke sind durch die Pearl Street gelaufen war natürlich nix gegen unseren Karneval *heul* das ist so schlimm, dass ich einfach nicht da sein werde. Anschließend bin ich mit den drein (Weston, Karen und Paul) noch Pizza essen gewesen. Weston hatte ein Bernasennen-hunde-welpen-kostüm an. Er war einfach nur die Atraktion überhaupt jeder wollte ein Foto mit meinem kleinen Star machen. Und der Schlingel lacht sich dann erstmal beim Pizza essen ne Gruppe von Mädels an die hinter uns saßen. Einfach nur unglaublich voll der Weiberheld ;). Aufjedenfall waren wir dann um 8 Uhr wieder zu Hause ich bin zum ersten mal gefahren ich sag nur so viel ich mag das Auto;). Dann bin ich grade drin krige ich ne SMS das die Mädels jetzt an der Pearl Street sind und auf den nacked pumkin run warten. Toll!!! Und wer war zu hause und kam nicht mehr runter natürlich ich. Also habe ich mein Halloween ziemlich unglücklich zu hause verbracht. Heute war ich dann Gott sei dank doch noch draußen und habe mich mit 3 Brasilanerinen getroffen und der Katrin die hie rum die "Ecke" wohnt. Endlich war ich draußen! Ich musste bis eben auf den kleine aufpassen bzw muss es immer noch Paul und Karen sind auf ner Überraschungsparty eingeladen aber Glück wie ich habe war er nach 30 Sekunden eingepennt juhu=). So Ihr leiben morgen werde ich vielleicht in den Freizeitpark in Denver fahren. Und ich hoffe ich bekomme noch die Bilder von Paul von gestern damit ihr auch was von den tollen halloween eindrücken bekommt;)

Bye Svenja

P.S. Ich habe euer Buch gestern noch mal gelesen oh ich vermiss euch alle voll danke nochmal für die tollen Einträge =)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Schnucki Putzi :)<br /> <br /> ... du antwortest mir leider nicht, deswegen texte ich dich jetzt hier zu! Also mach dir nix aus deinem misslungen Halloween abend, ich hab auch festgestellt das Halloween ein Arschloch ist. Alles völlig überbewertet, jawohl! Wir waren wieder in der Nachtschicht feiern aber es war sooo doof irgendwie. Erstmal haben diverse Leute vorher alle abgesagt und dann wars echt super voll und total viele assis. Echt doof :( Du musst die Bilder von Halloween und vom Weston auf jeden fall hochladen. Der ist echt echt schon voll der Sunnyboy ;D, die Mädels werden sich bestimmt mal nach dem reißen mit seinen strahlend blauen Augen. Hehe! Echt krass jetzt bist du schon 2 Wochen in AMERIKA! Die Zeit vergeht einfach nur und bald hast du schon geburtstag aaaaaaaaaah!! Und wir können nicht zusammen feiern manno :( Wünschst du dir irgendwas tolles? Oder vermisst du irgendwas typisch deutsches? ...dann sag bescheid ;) Ich werde alles in ein riesen großes Packet stopfen und dir schicken!!!<br /> Miss ju veri mutsch! kisses
Antworten
A
hey süße ich beneide dich so um deine tollen erlebnisse.hört sich spannend an.... ich gehe jeden tag auf diese seite um zu gucken ob du was neues geschrieben hast :-) wie eine soup ;-P<br /> <br /> Hab Dich Ganz Doll Lieb deine honey
Antworten