Jetzt ist es also wirklich wirklich...

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

OFFICIAL!!!

Ich glaube ich hasse dieses Wort grrrrrrrrrrrrrrrrr. Also erstmal zum Grund: Ich habe am Samstag meine Flight Requestform in den Briefkasten geworfen und ich werde jetzt am 27.10.2009 den amerikanischen Boden für ganz lange verlassen =(. Ich sag euch ich kanns noch gar nicht glauben und ich war ganz schön shclecht gelaunt nach dem ich den scheiß Brief in den Briefkasten geworfen hatte. Das schlimmste daran ist aber das ich gute 3 Wochen vor meinem 21. Geburtstag wieder zurück nach Deutschland fliege aaaaaaaaaah.

Jedenfalls da ich ja jetzt weiß wann ich nach Deutschland fliege weiß ich jetzt auch was ich alle mache in den 2 1/2 Wochen wo ich reise. Ersteinmal werde ich nach Hawaii für 4 Tage gehn auch wenns so aussieht als ob ich das alleine mache aber wie auch immer ich werde schon Leute kennenlernen und dort neen mega Spaß haben und einafch nur den geilsten Strand =). Danach werde ich dann nach New York fliegen, wo ich mich mit einem Dutch girl treffe. Sie verlässt zur gleichen Zeit Colorado wie ich. Dort wird es dann erstmal auf eine drei tägige NIagara Fall tour gehn. Dann haben wir shcon Sonntag wenn wir wieder in New York City ankommen. Monatgs wollen wir dann uns eine Broudway Show anschauen und dienstags fliegt Lotte dann schon zurück nach Amsterdam. Ich werde dann auch eigene Faust noch weitere drei Tage in New York verbringen und mir nocheinmal New Yok mit meinem New York Pass angucken. Inclusive Hop on und Hop off Bus. Freitags fahre ich dann nach Washington DC die Drica besuchen bis montags und am Dienstag den 27.10.2009 endet dann auch für mich das Abenteuer Amerika =(.

Nun aber zum Wochenende was eigentlich ein typisches Wochenende mal wieder war. Von Freitag bis heute habe ich bei der Lisa geschlafen. Freitag abend sind wir erst ins Cafe gegangen und anschließend dann noch ins Kino. Haben the propsel gesehn echt lustig m,it Sandra Bullock. Danach ging es dann mit kleinen Races nach Lafayett zu Lisa nach Hause wo wir noch bis mitten in die Nacht wach waren :S. Samstags hat dann mein Tag recht früh gestartet, weil ich zur Bank musste die aber schon um 12 zu gemacht hat und ich ja meien Flightrequest Form noch raus schicken musste damit sie rechtzeitig in Stamford ankommt :S. Anschließend sind wir dann wieder ins Boulder Reservoir gegangen wo ich ganz schön viel Farbe bekommen habe und der Österreiche der angebliuch nur ne Stunde von Frankfurt weg Wohnt nicht mit uns reden wollte. War nene bissle eingeschüchtert selbst schuld sag ich da nur :D. und dann haben wir noch bei Lisa gegrillt jammy =).

Heute war ich dann aber auch shcon wieder früh zu Hause und um 3 fetten Spinnenbisse reicher. Musste um drei anfangen zu arbeiten um mir ein bisschen extra Geld zu verdienen. Sind dann aber noch als Familie Picknicken gegangen wurden leider von nem mega Sturm udn Gewitter überrascht und mussten unser Picknik dann ins Haus von Bekannten von dennen verlegen. War aber trotzdem echt cool =).

So meine Lieben ich muss jetzt aber auch Schluss machen muss morgen früh raus.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Bringst du mir Sand vom Hookipa Beach mit? :-)
Antworten