Rocky Mountains

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Hey guys,
mein Tag heute war wirklich anstrengend. Ich bin um 7:30Uhr aufgestanden musste mich dann zum wandern bereit machen und um kurz nach 9 gings dann los. Ab zu den Rocky Mountains. Boar ihr glaubt gar nicht wie komisch sich das für mich anhört ICH war auf den rocky Mountains =). Naja jedenfalls nach einem mega anstengendem Weg (ich war nach ca. 1km schon am japsen) ziemlich wenig Sauerstoff und ziemlich dünner Luft stand ich also oben drauf. Ein Traum von Ausblick einfach nur mal mega geil! Ich sag euch dass muss man mal erlebt haben. Auch wenn ich mir nach ca. 5 Minuten schon gedacht habe ja super was tust du dir hier eigentlich an der Ausblick belohnt einen aufjedenfall. Wieder abgestiegen ging es in den International Park von den Rocky Mountains mit dem Auto ganz oben auf die Spitze noch traumhafter noch geiler einfach nur perfekt bis auf das es da oben arschkalt war aber dass war dann auch egal. Auf dem weg durch den park haben wir dann noch eine riesige Herde von Elchen gesehen in Englisch Elk! Die waren so nah an uns dran unglaublich da war kein Zaun oder sowas zwischen und ganz anders als ich dachte laufen die auch nicht weg wenn die jemanden riechen nein die kommen immer näher bis dann die Park Wacht sagt so wird zu gefährlich. Wieder vor den Rocky Mountains angekommen waren wir in einem kleinem Käse Restaurant bekanntlicher weise ist meine Familie ja Vegetarisch veranlagt. Aber es war super lecker Käseplatte mit Salamie für mich :D juhu. Auf dem Weg nach Hause ihr werdet es nicht glauben aber mitten neben dem Highway mitten in der Stadt eine Herde von Elchen links und rechts very crazy!

So ihr lieben daheim gebliebenen bald gibt es mehr Neuigkeiten und die Bilder werden natürlich auch rein gestellt;)

Denkt ab und zu mal an mich

Svenja
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post