Letzer Tag bevor es los geht mit Windeln wechseln

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Hey at all,
das ist alles der letze Tag bevor es wirklich los geht mit dem harten Altag und den stinkenden Windeln. Heute früh bin ich mit alleman schwimmen gewesen. Die machen hier voll das Workout Program. Also bin ich erstmal 45minuten lang meien Bahnen geschwommen sehr langweilig sag ich euch. Dann kam Paul mit Weston. Weston liebt es seine Schuhe und Socken auszuziehen also wenn wundert es das Paul unterwegs Westons Schuh verloren hat und ihn natürlich nicht wieder gefunden hat. Naja danach bin ich erstmal mit klein Weston in den Kiddypool gegangen piss warm natürlich und ich weiß nicht aber schönes Schwimmbad ist anders!!!. Aber es war okey wir hatten unsern Spaß im Kiddypool. Aber ich glaube ich werde wirklich mit Weston zum Kinderschwimmen gehn ich glaub das ist ganz cool =). Schlimmer als die Musikklasse kanns eh nicht sein da kommt man sich wirklich dämlich vor aber son Schrott haben die auch nur in Amerika:D. Nach dem schwimmen sind wir dann noch schnell in den "Supermarkt" gegangen der allerdings eher nach Baummarkt aussah und anschließend bin ich dann zu meinem ersten Au Pair meeting gefahren worden. Wir waren Bowlen. War ganz cool relativ viele aus Deutschland und nen paar aus Costa Rica und Brazilien. Der Spaß ging von um 1pm to 3pm. Dann hatte ich ca. 1 Stunde zu Hause Zeit und dann gings weiter in ein Sushi Restaurante. Wir haben uns da mit Maurine dem alten Au Pair getroffen sie ist ziemlich nett und das essen war einafch mal mega super dupper lecker. Ich hab noch nie soviel Sushi gegessen das ich wirklich satt war danach :D. Ach und ich werde bald wohl doch noch einen Führerschein machen müssen :S zu doof die haben hier ihren eigenen aber die haben auch ihre eigenen Regeln hier es ist unglaublich wie die fahren. Als wir nen Parkplatz vor dem Restaurante gesucht haben überholte uns plötzlich nen Truck und drengte sich voll vor uns und wollte in dei Lücke wo wir rein wollten dann ist Paul stehen gebliben und was macht der idiot vor uns der fährt bewusst weiter unglaublich der ist voll drauf gefahren bzw gegen gefahren udn hat nochmal extra aufs gas gedrückt bis Paul dann asugestiegen ist udn die Polizei rufen wollte dann hat der Typ kalte Füße bekommen die spinnen echt hier die fahren wie die letzen.... Ich bin mal gespannt wie das so wird ich werde wohl näöchste Woche die ersten Versuche haben :S.

So ihr lieben ganz viele grüße aus dem sonnigem Boulder Svenja
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hey Süße, nun schreib ich dir auch mal aus dem kalten Finnland!! ;-)<br /> Wie ich sehe, hast du dich schon ganz gut eingelebt. Dein Zimmer gefällt mir wirklich sehr, so schön hell und warm. Du scheinst ja auch noch viel Spaß mit dem Kleinen zu haben ;-) Ich beneide dich ein wenig und ich find's so schade, dass ich dich vorher nicht mehr sehen konnte!!! Aber ich wünsche dir noch gaaaaanz viele tolle Abenteuer und viel Spaß und Glück beim Autofahren! <br /> Gaaaaaanz liebe Grüße aus dem kalten Norden!!! Schmatzaaaaa
Antworten