Zähne kriegen ist doof!

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Huhu,
na wie gehts euch allen ich glaube solangsam beginnt der langweilige Altag. Ich hoffe es wird nicht darin enden das ich hier wirklich nix mache ein jahr lang und das Jahr ans Windeln wechseln vergäude. Naja der kleine kriegt leider grade Zähne was es mir natürlich nicht viel einfacher macht aber so langsam krieg ich raus was ich machen muss in welcher Situation. Gestern Abend bin ich mit Kathrina noch ins Kino gegangen nachdem wir uns über die mega hässlichen Boots aufgeregt haben die wir definitiv nicht wollen aber einfach brauchen grrrrrrrr. Wir haben Nick an Norah´s infinite playlist gesehn. Er war so toll romtisch und lustig ihr müsst ihn unbeingt sehn natürlich besonders meine Mädels ;). Heute war eher ein ziemlich langweiliger Tag nix ist passiert das einizige was au´ßergewöhnlich war, dass ich "Bratwurst" mit Kartoffeln gemacht habe. Die Bratwurst war eher eine Bockwurst aber egal geschmeckt hats trotzdem. Aber ich sag euch ich könnte mich so aufregen wenn ich Pesch habe kann ich hier nichtmals richtig Halloween feiern einafch nur zum kotzen echt mal. Die haben hier nur scheiß Kostüme die grade mal die A...falte bedecken und einfach nur ugly sind. Und ich komme wenn ich Pech habe einafch nirgends rein einafch nur horrible. Ich kanns nur immer wieder sagen gut das man hier underaged ist bis 21 aber trotzdem mit 16 schon Waffen kaufen kann was ist das denn bitte fürn Schrott. Einfach nur frustrierd. Ich habe auch schon zweimal Hägen Dasz Eis mit fett Schokosoße gegessen aber irgendwie hat es heute nicht geholfen *augenroll*.

Naja ich werde jetzt gleich mal ins Bett gehn im amerikanischen Ferhnsehn läuft nur Schrott und dann auch noch auf Englisch aber so ist das eben bei den perfekten Menschen.

P.S. I love my yellow jacked =)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hey Süße, Kopf hoch!! Das wird schon noch. Du musst dir immer sagen, du bist noch nicht lange dort...alles kann sich noch ändern ;-)<br /> Was waren das denn für Boots??? Mach doch auch mal ein Foto von deiner geilen gelben Jacke, will mal wissen, wie du so rumläufst!!<br /> Bei uns ist es mittlerweile schon um fünf Uhr abends dunkel...echt motivierend. Dabei habe ich noch soooo viel zu tun. <br /> Noch ein kleiner Tipp: Wenn man Langeweile hat, kann man schnell abhängig von Solitär werden *lach* Jaja, ich kenn das, ging mir hier in den ersten Wochen nicht anders, ohne Tv, Internet und Radio!!! ;-) <br /> Immer positiv denken Kleines, macht einfach eure eigene kleine Halloweenparty!! And don't worry, ick hab och keen Kostüm, denn hier gibbet überhaupt nüschts!!!<br /> Ich hab dich lieb Mausi, pass auf dich auf!! Schmatza
Antworten