2 Wochen Domich´s

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Also jetzt ist es also schon zwei Wochen her, dass ich hier in die Familie gekommen bin. Eigentlich bin ich immer noch nach wie vor glücklich hier. Mal abgesehn davon, dass ich momentan immer noch das Gefühl habe da sich auf diesem doofen Berg hier versauer. Naja gestern war ich mit klein Weston mal wieder schwimmen habe ein amerikanisches "Au Pair" bzw. Nanny (die kennen hier alle nicht den Begriff Au Pair) getroffen eigentlich ganz nett, bis sie mir ihre Telefonnummer geben wollte und relativ nah stand und es auf einmal verdächtig nach Kneipe roch ich glaube die ist voll die Schnappsdrossel gewesen :D. Wie immer waren wir natürlich wiede rviel zu spät Mittags dran udn Weston hätte shcon längst schlafen sollen also war meine große Challenge auf dem nach Hause weg den kleinen Pupser wach zu halten. Das ist anstrengend sag ich euch vor allem wenn Paul unbedingt noch semtliche Sachen erledigen will. Nach seinem Mittagsschlaf hatte ich dann gestern Premiere das erste mal ließ er sich die Flasche direkt von mir geben ich sag euch das war mal cool. Sonst hat der kleine Herr was das anbelangt leide rnen Stock im Arsch wie hier Paul und Karen pflegen zu sagen. Weil die Milch lässt man sich natürlich nur von den beiden geben alles andere ist oke aber Milch doch nicht vom doofen Au Pair was denkt ihr denn!!! Tja heute bin ich dann doch ncoh kein Auto gefahren weil Paul uneingt doch mit dem Track fahren musste Kriese krieg. Aber wir waren in diesem Drivers License Büro um den Führerschein zu tauischen boar ich sag euch die tussi war mal so mega nett da wär euch der Atem weg gebleiben. einafch nur unglaublich wie die manchmal hier drauf sind. Das war shcon das weite mal das die einfach nru so krass unfreundlich sind. Ganz nach dem Motto sprich mich ja nicht an ich belle sonst. Naja jedenfalls haben wir ihn nicht getauscht bekommen. Jetzt startet wohl erstmal nen fetter Papierkrieg. Die sind noch bürokratischer als wir deutschen es ist unglaublich. Naja heuet ist also Happy Halloween naja nicht zu vergleichen mit Karneval das ist nix dagegen hier. Ich dahcte die machen hier voll fett Party aber nein stadessen veranstalten die hier mitten in Boulder einen " Nacked-Pumkin-Run" es ist ungalublich. Ich werd egleich noch mit meinem kleinen Pupy trick and Tread machen gehn wie auch immer man das sagt. Er ist ein Bernasenen Pupy voll süß :D. Bilder kommen noch werd eheute noch ein paar von der Parade machen usw.. Ich hoffe nru ich werde noch ein Kostüm finden bisher habe ich leider noch keins aber mal abwarten vllt wird das noch was. Zumindets habe ich shconmal orangene Nägel juhu. Ich muss euch noch was erzählen ich sitze hier nur im Top es ist einafch nru so mega warm es ist voll toll und ja wir haben den 31. Oktober aber wir haben einafch mal strahlend blauen Himmel wie jeden Tag und es ist einafch mal so warm das man mit Top draußen rumlaufen kann einafch nru toll =). So bis bald euere Karneval vermissende Svenja
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post