ich und meine ugly boots!

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

hello at everybody,
today I bought me my ugly boots. They are terrible. Ich hatte heute schon um 2 Uhr frei juhu. Dann war ich in Boulder mal wieder nach ugly Boots schauen und habe jetzt jippi Britney Spears Sketcher ugly Boots. Einfach nur schrecklich. Eigentlich wars das heute auch shcon quasi was ich zu erzählen habe ;). Bis auf das ich heute >Vormittag noch mit Weston in nem Indoor Playground war. Das ist eigentlich wie son Caffe wo die aber keine Ahnung von Cafe haben Machiato ist das Expresspo aber ohne Milch dumm halt und dann sind da ganz viele Sachen für die kleinen zum spielen das wars auch schon. Ich weiß der Eintrag ist pretty boring. But this was my day today ;).

So good night at everybody and thank you for enyoing.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Hello mrs svenja :)<br /> <br /> Also erstmal: KÖLLE ALAAAAAAAAAAAAAF hehe :) damit du das ja nicht vergisst, bei uns ist nämlich jetzt wieder die 5. Jahreszeit angebrochen ;)<br /> Und dann will ich natürlich auch deine ugly boots von sketchers sehen... warum grade von sketchers hm!?<br /> <br /> Wie stehts mit deinem blog rank? ;D<br /> Ich war grade beim st. martins zug, sehr toll sag ich dir!<br /> Noch 5 Tage dann bist du auch sone alte oma wie ich, aber leider immer noch minderjährig hahahahahaaaa<br /> <br /> I miss you sooo..
Antworten
D
I want to see a "pig" (man versteht sich :D :D :D ) of the ugly boots too!!!<br /> Bin mal sehr gespannt, in Verbindung mit Britney Spears hört es sich noch uglier an ;-)<br /> ... also Foto her...<br /> ♥ Kussi
Antworten
M
Thank you so much my dear!!! I know, you would never forget me ;-) So wouldn't I!! And to demonstrate that I write you here. One step closer to your clocks!! ;-)<br /> Are your boots really so ugly??? Take a picture of them please, we all want to see them!!! <br /> Is the playground better than SillyBilly??? I want to play there, too :o)<br /> My day is also very boring today, only washing my clothes, studying and training... So don't mind ;-)<br /> I hope you enjoy your day today. Have much fun with your little man ;-)<br /> Lots of kisses!!
Antworten