Ugly Boots

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Aaaaaaaaaaaah, dass gibts doch wohl nicht es muss doch auch warme Schuhe geben, die nicht so hässlich aussehen. Ich habe diese mega hässlichen Dinger jedenfalls heute shcon wieder stehn lassen und laufe wohl noch ne ganze Weile mit kalten Füßen durch die Gegend ich will diese mega schrecklichen Latschen absolut nicht haben!!! Heute war dann auch noch unser Clustermeeting und wir waren beim Western Line Dancing. Naja irgendwie habe ich mir das lustiger vorgestellt. Ich mein ich bin und bleib wohl der totale Bewegungslegasteniker ich habs einafch nicht drauf aber naja dass kennen wir ja schon. Und zu allem Überfluß meines minderjährigem dasein bekomme ich auch noch links udn recht auf die Hände zwei mega fette schwarze Kreuze damit ich auch ja nicht an Alkohol dran komme. Was natürlich alles sehr sinnvoll ist. Ich bin gebrannt-markt für mein Alter und wenn ich natürlich was haben wollte würde ich auf keien Fall an etwas ran kommen weil ich natürlich nicht bei den anderen mit trinken könnte. NEIN!!! Naja jedenfalls sind wir nicht mehr lang geblieben sind nur noch nach Boulder rein und haben noch was gegessen und nun sitze ich hier schaue noch ein bisschen Dokter Dolittle und werde dann bald wieder ins Bett gehn. Denn ich alte Frau brauche meinen Schlaf und gehe deshalb seit ich in Amerika bin so gegen 9 teilweise oder besser gesagt ziemlich oft sogar shcon ins Bett weil ich einafch nur fix und fertig bin. Aller spätestens um 11 ist Schicht im Kasten. Omi eben ;). Aber minderjährig!!!

Also morgen heißt es wieder Zwerge hüten...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
ja, dass stimmt allerdings aber mein deutsch wird hier echt immer schlechter ich fang langsam echt an das mir die wörter gar nicht mehr einfallen voll merkwürdig aber das wird spätestens wieder wenn ich in deutschland bin ;)
Antworten
M
Also wenn ich mal was berichtigen darf das heisst Schicht im Schacht und nicht in der Kiste , wenn du so weietr machst dann kannst du in einem jahr garkein deutsch mehr.........mhh dann hat sich ja eigentlich nix verändert :D !!!!!
Antworten
A
hallo meine minderjährige omi, <br /> du wirst dir diese tollen schühchen wohl doch noch kaufen müssen, ooooder mega fette socken anziehn... <br /> nicht, dass dir nachher die füsse abfallen und ich dich dann durch new york tragen muss :D :D :D<br /> oooh ich hoffe das klappt alles....<br /> <br /> ♥ lieb dich ♥
Antworten