Der klägliche Versuch endlich mal tanzen zu gehn...

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Wie ihr ja alle wisst bin ich ganz klein und jung udn kann nicht selbst auf mich aufpassen deshalb bin ich nach Amerika gegangen um wieder das Gefühl zu haben vom Staat beschützt zu werden. Endlich bin ich wieder minderjährig *augenroll*. Mit dem guten Gefühl im Nacken haben Laura und ich gestern beschlossen endlich mal feiern zu gehn. Ich mein Party machen die hie rja eh nur bis halb 2 dann ist feier abend aber egal. Wir hatten uns ne Disco raus gesucht wo wir teoretisch auch rein gekommen wären aber wir haben sie leider nicht gefunden. Ihr glaut gar nicht wie gerne ich wieder meine Ringe hätte wo semtliche Sachen next to eachother sind. Wir sind ca. 20 Blocks gelatscht ich natürlich auf hohen Schuhen weil, wenn man den Weg nicht kennt macht es viel mehr Spaß hohe Schuhe zu tragen. Letzendlich standen wir nichtmals davor weil nach 2 Stunden latschen hätte es sich shcon gar nicht mehr gelohnt rein zu gehn weil wir natürlich auch den letzen Bus um kurz nach 1 hätten bekommen müssen und bis wir dagewesen wären naja ganz toll eben.... Also sind wir mittlerweile einafch nru noch tot müde warm ist es ja auch nicht grade momentan wir zurück nach Boulder gefahren. Ich war also so ca. 24.30Uhr wieder zu Hause. Einfach nru unglaublich vorallem wenn man überlegt das ich um 6 Uhr schon soweit aufgebrezelt war. Nix hat es gebracht. Aber wir haben usn fest vorgenommen das wir daraus gelernt haben und wir es nächste Woche definitiv noch einmal probieren =). Und dann habe ich ja auch shcon bald Geburtstag und fliege nach Las Vegas. Es ist fast so wie an meinem 18 Geburtstag wo ich erstmal nach England geflogen bin sehr toll ;). Heute Abend geh ich zum Western Line dancing ich hoffe mal es wird so lustig wie ich mri das vorstelle ich mein dann geh ich zu mindest ansatzweise mal tanzen. Vorher geh ich aber noch nach ugly Boots gucken weil es lngsam echt Zeit wird man bekommt hier einafch nur mega Eisklöße ohne!

So meine Pappenheimer ich werde jetzt mal Schluss machen.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
hey das hört sich ja mal so richtig beschissen an :-D<br /> zumal du ja dort wieder minderjährig bist O.o voll ätzend<br /> dann lasse ich dir mal nen ganz ganz ganz dicken kuss da und fühl dich gedrückt von mir
Antworten