Role Models!

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Oh man der kleine Stinker hat mich doch tatsächlich angesteckt. Ich bin etwas krank echt doof. In der Church war ich gestern auch doch nicht. Meinen Flug nach Chicago habe ich auch verpeilt gestern zu buchen. So wie ich eigentlich gestern so ziemlich alles irgendwie verpeilt habe. Nach dem Horrortag am Donnerstag war ich echt nal fix und fertig. Der kleine hatte wohl die ganze Zeit so wie ichs gesagt habe voll die mega Schmerzen und war das wegen einfach nru super schlecht drauf und ich musste es ausbaden. Gott sei Dank haben die dem dann gestern endlich mal was gegen die Schmerzen gegeben der hat eigentlich fast den ganzen Tag verpennt. Vor der Musicclass erstmal ein einhalb Stunden und dann nach der Musicclass noch mal fast 4 Stunden bis Karen ihn dann aufgeweckt hat weil wir shcon fast 6 Uhr hatten und wir runter gefahren sind zum Chinesen essen. Naja umgenauer zu sein ich bin bin gefahren. UNd Paul hat mich so kirre gemahct mit seinem Kack Berg das ich alles vergessen habe grrrrrrrrrrrr. Zum Schluss habe ich so scheiße geparkt das ich nicht merh da raus kam und Paul mir helfen musste einafch nur voll peinlich:D. Nach dem wir dann noch neben an im Supermarkt waren um Leberwurst zu kaufen. Ja richtig Leberwurst. Paul leibt es sich darüber lustig zu machen. Musste ich leider feststellen das geschickt wie ich bin ich meien Brille beim Chinesen leigen lassen habe. Aber ich muss ein riesen Glücksschwein haben, die haben meine Brille für mich aufbewahrt =). Dann habe ich erstmal die 3 Pappenheimer wieder nach Hause gefahren. Anschleißend habe ich mich noch mir Kora getroffen waren im Kino und haben Role Model geguckt echt lustig. Ich mein der war voll udn die Amis haben anstellen gelacht wo cih so schnell gar nicht mit kam aber der ist definitiv sehens wert und wenn der auf deutsch ist wahrscheinlich einfach nur der totale Spackenfilm. Nacher werde ich von der deutschen Familie abgeholt zum deutschen Essen. Jaaaaaaaaaa seit neidisch auf mich wann bekommt ihr schonmal anständiges Essen???

Tschüss ihr fleißigen Leser

P.S. IHr müsst unbeingt Kommentare schriben, damit mein Blok-Rank wächst und ich endlich meine Uhren bekomme ;)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
1. was für uhren?? und 2. was hat es mit der Leberwurst auf sich?????<br /> <br /> ich liebe diese seite hier wird mir nie langweilig........hast du meinen brief bekommen??
Antworten
D
Nur um auch sicher zugehn, dass das mit den Uhren auch wirklich was wird, hier noch mein richtiger Beitrag zum artikel ;-)<br /> <br /> Hast du es jetzt so weit verpeilt, dass du doch nicht nach Chicago fliegst, oder was, du Doofiblödi???<br /> Ihr geht auch gar nicht oft essen... an Geld kanns den Leutchen, bei denen du da bist, ja nicht mangeln, was? :D<br /> <br /> Knutschi und gute und schnelle Besserung
Antworten
A
duuuu gemeiner junge du, ärger meine süße nicht sooo, sonst kriegst dus mit mir zutun und wie du weißt bin ich um so einige kilometer näher an dir dran ;-)
Antworten
M
du wirst nieee deine uhren bekommen :D nieeee
Antworten