Mein super Star und ich!

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Also stellt euch vor ich durfte gestern endlich mal alleine Auto fahren zwar nur hoch zur KAtherina udn nicht runter nach Boulder aber immerhin ;). Paul glaubt glaube ich, dass ich nicht fahren kann da kann er sich dann mit Martha die Hand geben wobei Paul glaubt eher, dass die Regeln einafch nru komplett anders sind dabei stimmt das gar nicht die haben viel weniger Reglen als wir. Naja egal. Gestern war ich also noch mit Katherina in Boulder mal wieder auf der Pearl Street und im Old Chicago und im Starbucks und oh Wunder natürlich hatte ich danach wiede rBauchschmerzen dbaei hab ich bloß Pommes udn Salat gegessen. Irgendwas machen di emit dem essen was ich mal so agr nicht vertrage. Und wir haben dann noch die neue Fole Private Practice geguckt. Jajaj hier läuft die nix da abgesetzt. Und heute kommt dann die neue Folge Grays Anatomy =). Gucken wir natürlich auch wieder zusammen. Ach übrigens ich werde über Thanksgiving nach Chicago fliegen ;) und genau am 16 fliege ich jetzt nach Las Vegas also nächsten Sonntag und dann bis Donnerstags da komm ich zurück. Bin mal gespannt wie es wird. Ich kann nur hoffen, dass bis dahin der kleine nicht mehr so quengelig ist. Dass wär echt mal mega schrecklich. Aber ich bin da guter Hoffnung man kann ja nicht über nen Monat Zähne kriegen. Der kleine Giftzwerg versucht mich jetzt auszutesten. Der stand gestern vor mir und schrie einfach. Die ganze Zeit auch sehr toll. Oder er fängt jetzt an zu beißen und zu treten udn zu schlagen auch Pirma. Oder er guckt einen an wenn er weiß das er was nicht darft wartet auf die Reaktion udn wenn man dann nein sagt grinst er lacht sich krank und macht es trotzdem einafch mal unglaublich...

Morgen werde ich hoffentlich endlich tanzen gehn in die Church muhahah das ist wohl eine alte Kirsche die zur Disco umfunktioniert wurde da wird dann das minderjährige Svenjalein mal nen bissle den Laden aufmischen mit der minderjährigen Kolumbianerin Laura. Am Samstag bin ich bei der deutschen Frau zum Lunch eingeladen da freu ich mich voll drauf und am Sonntag hab ich nen Clustermeeting gehen zum Western Linedancing oh das wird bestimmt voll lustig.

So ihr verrückten ich geh jetzt wieder meiner amerikanischen Dinge nach bis dahin Svenja
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
So meine liebe Svenja jetzt hab ichs auch endlcih geschafft mich hier mal zu verewigen ;) !!!!<br /> Ich beneide dich sooooooooooo ! Das hört sich ja alles total cool und nach mega viel spaß an. Ich will auch :( .......Du musst mir bei studi oder so nochmal deine adresse schreiben hab den zettel verschlammt.<br /> Ich vermisse dich !!!!!!!<br /> knutschaaaaaaa
Antworten
V
PPS: Wie war das mit dem Blog Rank ?! IHR MÜSST ALLE GANZ VIEL SCHREIBEN LEUTE... LOOOOOOOOOOOS! Dann erwartet euch eine ÜBERRASCHUNG ;D
Antworten
V
PS: DEINE NEUE JACKE IST DER HAMMER!!! :D
Antworten
V
hahahaha die bilder von dem kleinen sind ja mal sooo geil. Hab mich voll tot gelacht. Der sieht aus wie ein kleiner Rockstar! Kann mir echt vorstellen das der ein kleiner wilder ist ;)<br /> Hallo wie geil ist das denn bitte, du kommst nach Las vegas nach Chicago und was ja wohl mal total unfähr ist: Du kannst die neuen Greys Anatomy Folgen vor uns sehen! MANNOOOOO! Nimm das bitte alles auf und schick es nach Deutschland! Danke ;)<br /> Ne Disco in ner Kirche... also das würd es in Deutschland niemals geben aber irgendwie voll geil! Lass uns tauschen ich will auch sooo viel erleben ;P<br /> <br /> miss you
Antworten
D
aaah schon wieder ich,<br /> du gehst also in der kirche feirn :D<br /> das hört sich ja alles ech super an, mein süße.<br /> zähne kriegt man länger als einen monat, guck mal in deinen mund, sind zwar keine milchzähne mehr, aber sind schon ganz schön viele ;-) <br /> haha, da musste uns dann wieder allen berichten, wenn du western linedancing gemacht hast, hört sich voll lustig an...<br /> also bis dann<br /> viele knutschis
Antworten