Hab ichs nicht gesagt???

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Ich würde sagen das war ein klarer Sieg für Obahma. Meine Gasteltern waren so gerührt davon das die wohl bei seiner rede glatt geheult haben. Amis halt. Gestern war ich bin dem kleinen Hosenscheißer aufm Spielplatz die sind hier übrigens in Themen Plätze unterteilt. Wir waren auf dem Dinosaurier Spielpaltz sehr super! Ich darf endlich fahren und ich hätte es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Das ist zwar hier so ne Sache mit den Regeln aber naja. Also eiegntlich gibt es Regeln aber im Endefekt fährt jeder so wie es ihm grade passt. Wieso sollte man rechts fahren wenn dort ein Bus fährt aber sich sonst keiner da befindet? Richtig weil alle cool genung sind um durchgängig auf der linken Spur zu fahren. Aber die haben hier was echt cooles udn zwar haben die auf der Autobahn eine Spur, die ganz linke die ist ausschließlich für Autos wo mindestens drei Personen sitzen oder für die Leute die dafür bezahlt haben dort zu fahren. Diese Spur ist grundsätzlich frei weil natürlich fährt der Ami alleine im Auto ;). So und nun zum Wetter. Ich sag euch die letze Woche war hier reinstes Sommerwetter wir sind hier mit Sommersachen rumgelaufen und Top und Mini das wars. Bis gestern hielt sich das auch ganz gut aber seit heute boar es ist so kalt wir laufen mit Winterklamotten rum und Handschuehn udn Schaal udn Mütze es ist einafch nur arschkalt. Zu allem überfluss fängt der Fruchtzwerg jetzt auch noch an zu kränkeln ich hoffe das bleibt nicht so dann werde ich wahnsinnig. Aber in 2 Tagen ist schon wieder Wochenende und ich habe shcon wieder eine Woche hinter mich gebracht. Und dann kann ich endlich wieder mit meinem Honey :D sprechen!!!

Grüße aus dem sonnigem kalten Boulder

Svenja
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Juuuuhuuuu Barack Obama hat gewonnen!!! Wir wussten es alle!!!
Antworten
A
Jaja, da muss die Svenja wohl auch mal langsam, das doofe Wetter erleben ;-)<br /> Gibts auch einen Themenspielplatz für die kleine Svenja, son Prinzessinendingsi, oder so?<br /> Ooooh ich freu mich so dich wieder zu sehn.... hoff das klappt im März, jaaaaha!<br /> Kussi
Antworten