Der erste "richtige" Discobesuch...

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

AAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO
gestern war endlich mal wieder ein echt guter Tag. Der kleene Fruchtzwerg war endlich mal so gut gelaunt wie die letzen zwei Wochen schon nicht mehr. Ich war gestern erstmal in der neuen Music class und es waren nur Mädels und der arme Weston war der einzige Junge. Der war dann so verschüchtert, dass der so mega anhänglich. Und es war noch nie so einfach ihn los zu lösen von seiner mami :). Der hat auch jetzt ein ganz tolles Karton Auto bekommen. Abends haben wir dann für Karen und Paul gekocht. Man glaubt es kaum aber es hat wirklich geschmeckt. Es gab Nudel-Spinat-Auflauf mit Weizen. Wovon ich natürlich nix trinken durfte weil ich noch fahren musste. Danach sind wir dann nach Denver gefahren um endlich mal Party machen zu gehen. Leider war das Vinyl ziemlich leer ich mein wir waren auch shcon um 20 vor 10 da aber naja. Die Location an sich war echt cool. Es gab 4 Floors und eine menge bescheuerter Leute. Also nix da prüdes Amerika. Danach hatten wir erstmal einen Kulturschock. Die liefen da einafch nru mega schlampig rum. Da waren Leute die sollten definitiv nicht Bauchfrei und mit kurzen Röcken rumlaufen aber die oh mein Gott. 5 Rettungsringe hinten 10 Rettungsringe vorne einfach nur unglaublich. Ihr würdet mir dass echt nicht glauben. Mal abgesehn davon, dass die Typen hier sowieso alle auf die Standard Frau dick stehen. Aber die tanzen auch noch so wiederlich exerzies. Einfach nur total schlampig. Also wenn dass das ganze Jahr lang so geht dann Prost Mahlzeit dann habe ich eine menge lustiger Partynächte vor mir :D. Kurz um es geht nix über die Ringe in Köln.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
also ich glaube dann wars wie getsern im cent club.........denn da war ich und es war einfach nur total dumm da weil eigentlich sind wir auch nur wegen den billigen getränken hingegangen aber die leute da waren alle so verstrahlt echt nicht zum aushalten und einer schöner als der andere ;).....der dj war auch nur 2 stunden da danach lief dan die selbe cd immer wieder von vorne also haben wir manche lieder 3mal gehört ! deswegen musst du nicht traurig sein denn manchmal ist es hier auch nicht besser :D
Antworten
D
na das hat aber lange gedauert... <br /> von dir erzählt hat dich das ganze noch schlimmer angehört :D :D :D<br /> <br /> die ringe können die amis eben nicht toppen... einige von solchen partys und vorallem viele monate später, schleppen wir dich erst mal mit zu den ringen, egal wo du hin willst, ist ja eh alles sehr nah aneinander ;-) der kleine vorteil am vollgequetschten köln, hihi<br /> <br /> aaaber dann nicht zu viel trinken, nach so langer zeit ohne freibier, denn ich meine feiern gehn, nicht die ganze nacht meinem mülleimer vollquatschen :D<br /> <br /> liebe grüße an deine untermieterin ;-)<br /> lieb dich, knutscha ♥
Antworten