HAPPY BIRTHDAY!

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hey alles alles alles alles alles alles liebe und gute dieser welt wünsche ich dir zu deinem 20sten :-*<br /> ich hoffe du feierst schön und deine gastfamilie.<br /> rahel und ich wollten dir was schicken doch ist nicht schnell genug fertig geworden aber du bekommst es noch :-)<br /> ich hab dich ganz ganz ganz dolle lieb
Antworten
M
haha da sind ja manche echt coole bilder bei :P
Antworten
P
Hallo Süße<br /> alles alles liebe zum Geburtstag!<br /> senden dir die Rosenbäume
Antworten
L
HAAAAAAAAAAAAAPPY BIRTHDAY Suesse :) Alles alles gute zum Geburtstag, da du ja zur deutschen null uhr zeit leider nicht an dein Handy gehst, und es jetzt mitten in der Nacht ist, musst du dich wohl erst mal mit nem Kommentar zurfrieden geben :-P Haste denn wenigstens die Sms bekommen? ich bezweifel es ja stark. Naja wie auch immer ich wuensche dir nochmal einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz tollen Geburtstag, feier schoen, und lass es krachen in Las Vegas. Denken hier alle ganz doll an dich und sind natuerlich alle super neidisch dass du heute in Las Vegas bist :D<br /> Brauch dir nicht sagen dass du den Tag geniessen sollst, das machst du sowieso. Lov you, und wir feiern ja sowieso wenn du wieder da bist. Kussi :-*
Antworten
S
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH ihr seit einfach nur die geilsten ihr seit einfach nur so toll<br /> ganz viel danke =) <br /> ihr habt euch echt mühe gegeben die tollsten fotos raus zu suchen :D und erstmal fett schnulzen musik zum anfang nene ich lieb euch denk ganz arg an euch jetzt weiß ich das ihr auch trotz des wassers zwischen uns immer bei mir seit ;) knutschi eure Swantje
Antworten