Reisen Reisen Reisen!!!

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Na =)

wollt ihr mal was tolles erfahren;). Ich fliege diesen Donnerstag nach Chicago dort sind zwar nur -10° nachts und tagsüber auch garde mal -8° aber ich hoffe mal es ist nicht regnerisch udn wir haben nen bissle Sonne. Nicht, dass ich nacher depressiv zurück nach Colorado komme weil ich den guten alten Reegen gar nicht mehr gewohnt bin.... (eininziges mal Regen since I am here) Und dann treffe ich dort die Corina wieder mit ihr war ich in New York in einem Hotelzimmer und wir gehen dann in ein 3 Sterne Hotel juhu ich hoffe nur ich werde es alleine irgendwie finden :D. Aber wisst ihr was noch viel toller ist! Ich fliege im Dezember nach Florida. Eine Schwester von Paul lebt da und sie hat uns eingeladen und dann kann ich endlich surfen lernen ;). (Simon ich bin bestimmt danach viel besser als du ;) ) Jaja und dann bin ich im März in New York mit meiner Alex hihi dass wird auch ganz toll ooooooooh ich glaube ich mache grade ganz Amerika unsicher *freu*. Gestern war ich mit Katharina und Nici mal wieder in der Flat Iron Mall ein bisschen shoppen und ich habe so tolle Schuhe gefunden. Natürlich viel zu kalt eigentlich aber wurscht die sind toll *I love my new shoues.* Außerdem waren wir noch in Twighlight oh den müsst ihr euch unbedingt anschauen wenn der in Deutschland endlich raus kommt der war einafch nru so gut. Ich dachte das ist son typischer VAmpir Horror oder so aber der war irgendwie voll kommen das Gegenteil. Der war super lustig und natürlich romantisch was dachtet ihr denn!!! Heute habe ich endlich meinen Bank Account bekommen oh man in Deutschland ist das irgendwie alles viel einfacher ich weiß auch nicht. Wir waren noch in Langmount natürlich und haben lauter menstuff gemacht aber war eigentlich ganz oke mal abgesehnd avon das der kleine Hosenscheißer schon um 10 eingepennt ist udn ich ihn jetzt seit ner guten halben Stunde versuche zum schlafen zu bewegen ist echt alles super.

 

So ich werde jetzt noch den restlichen Tag versuchen rum zubekommen bin einfach nru tot müde und kann leide rnicht shclafen weil ich jetzt den kleien Gnom raus holen muss so wie es aussieht.

 

Also bis ganz bald Svenja

 

P.S. Happy Birthday Oma

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Der film kommt im januar bei uns raus und dann stürm ich auch sofort ins kino, ich hab ja die 3 bücher gelesen die sind richtig klasse musst du auch mal tuen , das heißt wenn du zeit hast ;). <br /> Hab disch lieb !!!!!!! :)
Antworten
S
Hallo Svenja, kennen tun wir uns noch nicht aber deine Blog verfolge ich aus ganz persönlichem Interesse :-) Ich hoffe es gefällt dir in Chicago und du und Corina habt ein paar tolle Tage. Ach so - frag einfach Corina wer ich bin - Sie wird es dir gerne erklären! Lieben Gruß von Stefan
Antworten
P
Die ome hat doch garkein internet, wie soll sie den Glückwunsch lesen?<br /> <br /> vlg<br /> DEIN aLTER hERR
Antworten
D
jaja die Mamas immer, meine regt sich auch schon immer über die Mails von meinem Bruder auf :D<br /> <br /> aber ich muss dich mal was fragen... wie soll das gehn, dass es bei -8 oder sogar -10 Grad regnet ???haste etwa vergessen wie das mit dem Schnee funktioniert, you little denglisch speaker :D
Antworten
M
Also es wird absolut Zeit,dass du im Januar endlich wieder in die Schule gehst!!!Wie man auch Papa bereits mal gesagt hat: YOU SPEAK VERY BAD ENGLISH AND YOUR GERMAN WIRD AUCH IMMER SCHLECHTER!!! :-) Gib dir mal ein bisschen mehr Mühe!!! (Ich weiß,ich nerve!!!)
Antworten