Die Pest ist im Hause!

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Whats up???

Also heute war ich mit dem kleinen Giftzwerg und der Untermieterin ;) im Playground das ist son putziges Café für kleine Kinder die können da spielen da sidn ganz viele Spielsachen usw. echt mal super cool vorallem wenn ausnahmsweis emal doofes Wetter ist und man sich nicht langweilen will aufm Berg. Da heute Paul dran war mit unserem tollem Magen-Darm Infekt ist karen dann auch zu Hause gebleiben udn hatte das Auto und konnte also runter fahren. Auf dem Weg runter und hoch stand mri natürlich auch shcon wieder son doofes Deer vieh im weg die sind echt dämlich. Die verfolegen mich übrogens sogar im Schlaf. Die eine Nacht habe ich geschiren udn um mich getreten weil ich dahcte son doofe Vieh will meien Kopf fressen und es hatte ganz schrekcliche Zähne arme Katha sag ich da nur.... Tja jetzt schläft der kleine garde und ich muss erstmal raus kriegen wie ich am Donnerstag zum Hotel komme bzw erstmal zum Flughafen echt doof. Amerika und meine Orientierung das passt irgendwie nicht so ganz zusammen aber najaj ich mach das shcon und immerhin seh ich am Donnerstag endlich Chicago ich hoffe nur es ist nicht alszu kalt.

 

Danke Oma deine Postkarte ist heute angekommen ;).

 

Ach und Papa du kannst der Oma das ja alles vorlesen du hast doch sonst nix zu tun :P.

 

Und Mama ich warte immer noch auf meine Rezepte.

 

So ich muss mich jetzt mal um Chicago kümmern Bye

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Ohhh die Bilder sind soooo tooooll. Wir muessen unbedingt die Tage telen und du musst mir alles berichten. Ganz dicken knutscha aus dem eisigen Deutschland :-*
Antworten
A
hey kurze :-D hoffentlich wirst du nicht wieder krank...<br /> schreib mir mal bitte zurück :-)
Antworten
V
Na du Weltenbummlerin :)<br /> Valy is back! hehe<br /> Hallo, du fährst schon wieder weg? Was ist losss? Ahhh dein Leben will ich haben, echt total geil, nur op jück :)<br /> Lass mal bald schnell skypen ich hab viel zu erzählen und du bestimmt auch!! kuss
Antworten
M
Deine Schwester wartet noch auf Postkarten !!!!!!!
Antworten