Was ist so passiert in meiner kleinen Au Pair Welt?

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Also fange ich mal bei Dienstag an. Wie ja schon erwähnt musste ich erst um 11 Uhr anfangen was dann aber später 11.30Uhr geworden ist weil Paul zu spät war. Dann habe ich Weston fertig gemacht, dass heißt ihn gefüttert und dann aufs Bett vorbereitet. Dann hat der gute 2 1/2 Stunden geschlafen und ich musste im Prinzip nur noch ne Stunde eigentlich arbeiten was aber dann kurzer Hand verlängert wurde, weil Paul noch irgendwas machen wollte vorher. Naja dann war mein Dienstag aber auch gelaufen.

Mittwoch hatte ich dann ein "Playdate" so nennt man das hier, wenn man Termine vereinbart mit den Kindern. Also habe ich mich dann Mittwoch morgen mit Christin getroffen die aber ihre kleine doch nicht dabei hatte, weil ihre Gastmutter kurzvorher noch den Tagesablauf geändert hatte. Wir sind dann in die Stadtbücherrei gegangen die ist voll schön und echt cool um dort mit den kleinen hinzugehn. Eben typisch amerikanisch groß. Dort haben wir dann noch Marisa das Mädel von der Ostküste getroffen mit ihren beiden kleinen. Abends bin ich dann noch zum Sport gegangen, um mich danach mit Laura zum Sushi mal wieder zu treffen. War lecker ;). Ich hatte auch das richtige Geschenk für die Laura zum Geburtstag gekauft. Die hat sich mal sowas von gefreut.

Donnerstag also gestern hatte ich dann ein "Playdate" mit Marisa hatte nämlich anstatt heute gestern nen Auto. Sind schwimmen gegangen aber in das andere Schwimmbad was viel schöner ist als das wo wir immer rein gehn. Abends bin ich mit der Maria mal wieder in die Gym gegangen also ich bin mal wieder gegangen Maria war zum ersten mal dort. Man höre und staune wir haben auch ein richtiges Workout gemacht. Waren erst laufen und dann sind wir zum Hiphop Kurs gegangen. Danach dann noch selbstverständlich schön in den Hottub und in die Sauna ;). Was sonst dann hatten wir aber auch schon halb 10 und ich musste nach Hause.

Heute war dann ein ziemlich anstrengender Tag ich bin schon die ganze Zeit totmüde und Weston eigentlich auch aber er hatte einafch keien Lust zu schlafen. Also hat er nach 20 Minuten Mittagsschlaf beschlossen, dass das genung für heute ist und er mir mal eben ne big diaper schenkt damit er nicht weiterschlafen muss. Hat auch geklappt. Naja aber weil der auch shcon den ganzen Tag am rum schrein ist und total launisch und überhaupt und einafch nur müde habe ich ihn dann gegen drei nochmal ins Bett getan und jetzt schläft er endlich und ich hoffe auch noch bis um 5Uhr ich habe nämlich genung für heute. I am done. Heute Abend geh ich dann zum Salsa juhu und hoffentlich ist danach noch irgendwo was angesagt :D. So ich halte euch auf dem laufendem, was so in meiner kleinen verrückten komischen wirschen Au Pair Welt passiert.

P.S. Auf wunsch besonderer Personen, die namentlich nicht genannt werden wollen also nun auch Absätze in meinem Wortsalat.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Also "Playdates" find ich wirklich süß. Svenja hat ein Date inen USA ;)<br /> <br /> Mit Absätzen liest sich das ganze übrigens viiiiel besser, weiter so ;)
Antworten