Irrungen und Wirrungen

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Salsa =)
Oh ja ich bin mal sowas von sportlich aktiv grade, dass glaubt ihr gar nicht. Wo ich sonst bei meinem wöchentlichen Sportaktivitäten des Sillybilly geschubses geblieben bin, gehe ich in Amerika wirklich über mich hinaus und mache mehr als nur Kinderquälen! Nach dem ich nämlich die letzen beiden Tage schon so aktiv war bin ich heute wieder zum Salsa gegangen mit Christin und Maria. Man höre und staune die beiden haben sich sogar erstunlich gut verstanden :D. Es war jedenfalls mal wieder so lustig. Ich komme sogar langsam in die Schritte rein auch wenn mein Körper dabei immer noch behindert ausschaut. Mein erster Tanzpartner hatte es auch irgendwie voll drauf der hat mich quasi volle Möhre durch die Gegend gewirbelt und irgendwelche Figuren mit mir gemacht, mit dennen ich gar nix anfangen konnte. Allerdings hat der für meinen Geschmack dann doch etwas übertrieben mit dem führen. Der hat mich auch wenn ich dadurch nicht wirklich irgendwas machen musste etwas sehr rumgeschubst. Später dann habe ich wieder mit dem Tanzlehrer getanzt einfach nur zu toll ich muss echt nix machen es ist als würde man schon Jahre lang Salsa tanzen :D. Nach den ersten 5 Minuten war es dann auch schon ziemlich warm/heiß wie auch immer Salsa eben :D. Aber keine Sorge ich bin anständig und brav geblieben.

Nach Salsa hatten wir also ich und Christin (der Esel nennt sich immer zu erst) so Kohldampf, dass wir mit Maria im Schlepptau zu BJ´s gefahren sind. Ich hatte son komischen Sandwich Bürger aber ziemlich lecker mit Fritten. Aber so ne Currywurst wär mal nicht schlecht glaube ich ;). Da ich morgen früh ja wieder meinen Theater Kurs habe und Christin die mich gefahren hat, weil ich heute kein Auto rechtzeitig bekommen habe arbeiten muss sind wir dann auch rechtzeitig wieder nach Hause gefahren. Jetzt haben wir grade kurz vor 12 und ich werde mich dann jetzt langsam auch mal Bett fertig machen.

Ach und übrigens ihr müsst mich mal loben ich schreibe wieder regelmäßig und versuche mir sogar mühe zugeben keien Fehler zu machen und Absätze verwende ich auch.

Und ein ganz besonderes Lob geht an Simon der es endlich mal geschafft hat doch nen Kommentar abzuschicken. Er sorgt grade dafür das mein Blogrank wieder steigt. Vielleicht komme ich ja doch nochmal irgendwann zu meinen Uhren!

Gut Nacht ihr Lieben
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Gut, dann werde ich jetzt deine Blogrank auch mal in die höhe treiben... wenn es überhaupt noch sowas wie einen Blog Rank gibt :D wo war er letztens... bei 3 ? :D<br /> Schön das du jetzt Salsa tanzen kannst, das musst du mir dann unbedingt beibringen wenn du wieder da bist, das macht bestimmt voll spaß :)<br /> Übrigens bin ich wirklich sher stolz auf dich, dass du jetzt mal wieder öfters schreibst und vorallem, dass du hier nich mehr so einen textklumpen hinterlässt ;) *LOB*<br /> <br /> ... aber auf die Uhren musst du trotzdem noch etwas warten, glaube ich ;)
Antworten