Also mein Wochenende...

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

nach dem ich ja bloß 5 Stunden schlafen konnte von Freitag auf Samstag da ich ja so spät nach Hause gekommen bin und ich Samstag morgen mal wieder Klasse hatte, habe ich mich doch mal wieder ein bisschen gelangweilt und verzweifelt innerlich aufgeregt. Es ist einfach nur unglaublich, wie mal so introvertiert und schüchtern sein kann. Der Typ der neben bei nicht mals gut aussieht mit dem ich die tolle Liebesszene machen muss vergisst einfach vor Aufregung zu atmen. Am liebsten hätte ich ich geschüttelt und ihm einfach nur gesagt oke atme einfach nur. Echt so schlimm dem sein ganzer Körper fängt einfach nur an zu zitten wenn er bloß die Zeilen vom Papier mir gegenüber sagen soll. Ich muss wirklich schrecklich sein Monster eben. Naja jedenfalls meinte dann meine Lehrerin so ja am besten tauscht ihr die Nummern von euren Actingpartnern aus für den fall das einer verhindert ist und ich dachte mir bloß nö wieso voll unnötig ich mein ich werde dass dann schon sehn wenn ich dort bin weil gehn muss ich ja trotzdem. Ich bin auch ohne Nummern bis zum Auto gekommen dann ist Steve mein Partner mit doch tatsächlich hinterher gerannt und fragt so "Should we exchange or numbers just in case of?" ich mit meinem freundlichsten und begeistertstem Lächeln meinte bloß "sure" aber leider wars das nicht es ging noch weiter :D "and if you like you can also just call when you want to hang around because i would like to!" ich dachte mir nur oh shit ne da habe ich keine lust zu und nein ich werde dich nicht anrufen und habe mit einem noch freundlicherem Lächeln gesagt "ja sure just call me when you want to do something and I will see how it fits with my time!" ich weiß ich bin so gemein aber ich werde ganz bestimmt keine Zeit haben. Ich unterhalte mich doch nicht mit mir alleine.....

Auf den Schock bin ich dann auch erstmal nach Hause gefahren, weil ich dringend ein bisschen schlaf brauchte. Dass hat aber leider auch nicht so ganz geklappt, weil nach ner halben Stunde schon wieder alle auf der Matte standen und Streß gemacht haben. Nicht zuletzt Paul wegen dem Führerschein wo ich einfach nix zu kann aber wurscht Mittwoch klappt hoffentlich alle damit und dann passt das schon. Danach habe ich mich dann mit Maria getroffen und mit ihr nen bissle rumgehangen und zu Dinner gegessen. Um 9 Uhr war ich aber auch schon wieder zu Hause, da ich einfach gar keine Lust hatte irgendwas zu machen. Wahrscheinlich nicht zuletzt, weil ich immer noch angeschlagen bin.

Gestern war dann auch nicht wirklich irgendwas spannendes. Morgens habe ich endlich mal wieder lange mit Martin quatschen können. Dann habe ich ca. 1 1/2 Stunden versucht zu Hause los zu kommen um in die Gym zu gehn habe es dann auch irgendwann geschafft. War dann etwas mehr als 2 Stunden da wo ich auch noch Nicky getroffen hatte. Da ich aber immer noch keine Lust hatte irgendwas zu machen, habe ich dann allen erstmal abgesagt und bin dann wieder nach Hause gegangen. Zu Hause wurde ich dann auch mehr oder weniger wieder von allen erwartet inclusive unserem Dauergast Eric. Gab dann nen leckeres Dinner mit Curryfisch war zwar nen bissle scharf aber lecker.

Heute habe ich dann wirklich mega erfolg gehabt mit Weston. Erst hat er Gott sei dank bevor er mir ne mega unglaubliche Windel geschenkt hat brav alles aufm Klo erledigt und dann hat er nach dem wir ja momentan wirkliche Probleme mit dem kleinem Knrips haben was Mittagsschlaf angeht einen 2 Stunden Mittagsschlaf geschenkt. Hoffentlich bleibt das den Rest der Woche auch so. Außerdem habe ich von der guten alten Miri auch noch ein Päckchen zu geschickt bekommen, was genauer gesagt auch ein erste Hilfe Karnevals Paket mit allem drum und dran war. Sehr geil. Zwei Päckchen in einer Woche mit lauter Karnevalskram. Also auch ich hatte alle Zutaten um Karneval im Amiland zu feiern.

So jetzt gucke ich noch ein bisschen Fehrn und geh dann ins Bettchen und warte auf morgen.
Küsse nach Hause eure Svenja aus Haribo Colorado
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
wieso was ist mit deinem führerschein????
Antworten