Jaja ich weiß

Veröffentlicht auf von Svenja Milden

Also um gleich mal mit ner Begründung anzufangen warum alles solange gedauert hat. Ich war busy mit bräuning my Taint ;).

Also letze Woche: Montag und Dienstag war alles wie gewohnt normal. Fange ich mal mit Mittwoch an. Also da ich ja bekannterweise um meinen Führerschein zu bekommen diese doofe Form vom Visa am Flughafen ändern lassen musste und ich dass alles bis zum letzen Feburar Tag durch haben musste weil sonst entweeder die Versicherung mal eben so um 1000$ teurer geworden wäre oder ich diesen Monat nicht hätte fahren können bin ich also am Mittwoch morgen zum Flughafen gefahren um die doofe Form zuerneuern. Das ganze hat mich im Endefekt den ganzen Vormittag gekostet. 1 1/2 Stunden mit dem Bus hin ne Stunde Aufenthalt 1 1/2 Stunden mit dem Bus zurück. Und dann musste ich ja auch noch zum dritten mal ins Driverslicens office wo ich dann auch nochmal über ne Stunde verbracht habe bis ich dann endlich nen bescehid bekommen habe , dass ich den Colorado Führerscfhein bekomme. Um halb 3 wieder zu Hause angekommen musste ich dann auch noch bis um halb 7 arbeiten.

Donnerstag war dann auch wieder tote Hose was sonst.

Freitag wollte ich eigentlich wieder zum Salsa aber aus irgendwelchen Gründen hatten entweder semtliche Leute zu arbeiten oder oder oder. Jedenfalls bin ich an einem Freitag Abend bei Pam im Haus gelandet um einen Film zu schauen.

Samstag hatte ich dann mal wieder meine Klasse mit den ganzen komischen Leuten und ich weiß auch nicht aber dieser Komische Steve mit dem ich mein Play habe der macht mich noch wahnsinnig. Der ist total gaga glaue ich. Wir sollten nochmal durch das Stück gehn alles schön und gut und dann wollte er aber das draußen machen mehr Ruhe und so weiter. Draußen weil wir ja hier jeden Tag sonne haben hat aber die Sonne geknallt wie sonst was also bin ich wieder rein um meine Sonnenbrille zu holen weil auch kein Schatten und nix da war und wir zu allem überfluß auch noch weiße Blätter vor uns liegen hatten. Aber nach ca. 5 Minuten kommt nur ja kannst du bitte deine Schads runter nehmen ich würde gerne deine Augen sehn. Ich habe bloß die augenverrollt. Und dann versucht er mir mit seiner Hand Schatten zu machen und fragt ständig ob ich ok wäre. Wie dumm ist der eigentlich. Naja dann mussten wir das vorführen war auch gar nicht so shclecht bis dann meien Lehrin meinet jaja ihr müsst so tun als ob ihr euch immer näher kommt und dann kurz vorm Kuss die Mutter rein platz. Ich weide rnur die augenverdreht und dann das ganze beendet. Zu dumm!!! Als alles dann endlich mal ein Ende hatte und ich auf dem Weg zum Auto war meinte Steve mal wieder mir hinterher zu latschen und meinet so ja see you later ich dachte mir bloß nein bestimmt nicht!!
Anschleißend habe ich dann mal wieder workout in der Gym gemacht bevor ich um 3 wieder arbeiten musste. Ich bin dann noch mit Karen Paul udn Weston zum Mexicaner essen gegangen und habe mich zu guter letzt des Tages mit der Lisa zum Kino getroffen.

Ja ich sag ja sehr spannendes Wocheende.

Sonntag War dann auch quasi tote Hose. Ich bin früh schon raus weil ich mit Laura verabredet war um 9.30Uhr weil wir nach Dever gefahren sind zu einer disney Messe. Um dann zu Appel Bees zu gehn Mittag essen. Jammy! Danach wieder einmal workout in der Gym nen paar Kilos abtranieren und meinen grade etwas unformigen Körper förmig machen :D. Jaja sagt einafch nix. Aber nach der Gym war ich dann leider so müde das ich wieder zu Hause gelandet bin wo mal wieder Eric war um mit zu essen was sonst.

Montag war normal und sonnig.

Dienstag hatte ich dann nen Auto und bin mir Weston erstmal vormittags schwimmen gegangen. Natürlich auch die große Rutsche runter. Aber vorher hieß es die Gruppe der Daumsyndrom Leute zu entertainen. Die einen wahren Spaß an uns gefunden hatten. Auch die Altweiber Gymnastik Gruppe die vorher den Kiddy Pool belegt hatte konnte sich an uns ergötzen. Da ich es leide rnicht geschafft habe Weston im Auto wach zu halten, der ist nämlich nach nichtmals mehr 5 Minuten schon eingepennt habe ich mich gegen alle amerikanischen Regeln durchgesetzt und ihn im Auto weiter schlafen lassen mit Babyphone natürlich aber jaja ich musste stark sein. und im Endefekt hat der Herr auch 2 1/2 Stunden gepennt ich bin so gut :D. Um 5 hatte ich dann Feierabend und bin mal wieder zur Gym gefahren um Workout zu machen.

Mittwoch hatte ich auch nen Auto ach by the way das war gestern ;). Ich bin morgens mit Weston dann erstmal in die Bücherrei gefahren und habe Enten geguckt. Weston loves the ducks. Das ist eins seiner Lieblingswörter neben Track. Auch gestern bin ich dann wieder zur Gym. Good girl!!!

Heute ist dann auch endlich mein Driverslicense angekommen wo fett in rot drauf steht, under 21. Sehr geil. Heute morgen war ich auch mit Weston in der Gymboree, weil ich morgen mal wieder nicht gehn kann weil ich kein Auto habe. Allerdings war ich nicht in der Music class sondern in der Gybo class sowas wie ne große Turnhalle mit ganz vielen Spielsachen.

Morgen heißt es dann wieder SALSA jihaaaaaaa =).

So ich hoffe mal das ich es schaffe bevor ich in New York bin in neun Tagen mit meiner Aluschka mich zu melden aber ich gebe mir große Mühe und hey ich habe extra für euch die funktion Absätze genutzt ;).
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post